"Verrückte-Dinge-Dienstag" #1 Attacke Pink

Herzlich Willkommen zum "Verrückte-Dinge-Dienstag" Nummer 1. In meiner Ankündigung zu diesem kleinen Spaß-Projekt, habe ich euch schon das Buch vorgestellt, welches mich auf diese Idee gebracht hat. Deshalb werde ich auch als erstes die verrückten Ideen aus diesem verrückten Buch angehen. Jede Woche schlage ich zufällig eine Seite auf, und zeige euch am Dienstag, was es war.
Heute hat das Buch entschieden: Es werden nur pinke Dinge gegessen und getrunken. :)


Los geht`s mit einem pinken Frühstück. Es gibt einen pinken Smoothie aus allerlei Beeren und Äpfeln. Die Äpfel waren nicht pink, aber die Sorte hieß "Pink Lady". ;) Aufs Brot gibt es heute Heringsalat und Radieschen.


 Little E freut sich über Himbeeren und Erdbeeren.


Kaffee gibts ja nicht in pink. Aber immerhin habe ich eine pinke Tasse. :)

Auf dem Weg gibts zur Erfrischung ein pinkes Erdbeereis.



Bei der Hitze haben wir keinen großen Hunger. Und auf etwas warmes erst recht nicht. Deshalb gibt es Wassermelone und Quark mit Kirschen aus dem eigenen Garten.


Während Little E sein Schläfchen hält und ich fleißig schreibe, nasche ich ein paar Flamingos. Ähm, natürlich nicht von der Uhr...sah cool aus...aber jetzt wo ich es hochlade, entdecke ich , das da wohl jemand dran war...


Getrunken wird heute ganz schön viel Schorle.

Abendessen. Das war nicht so einfach. Heute gibt es pinke Pfannkuchen. Leider gibt es keine Holunderblüten mehr. Sonst hätten wir leckere Holunderpfannkuchen gemacht. Stattdessen gibt es sie deftig, mit Frischkäse-Kräuterfüllung. Ja, sieht nicht deftig aus. Ist es aber. :)

Wuuuh, das war mein verrückter Tag, an dem ich nur pinke Dinge gegessen und getrunken habe. Es war ganz witzig einkaufen zu gehen, und nur nach pinken Sachen zu schauen. Da stellt man sehr schnell fest: es gibt fast nur ungesunden pinken Kram. Aber ich denke ich kann ganz zufrieden sein.  😝

Bis zum nächsten "Verrückte-Dinge-Dienstag".
Eure Valentina

Kommentare

Begleitet mich doch auf Instagram oder facebook