Über mich





Ich bin Valentina. Frische 30, glücklich verheiratet und von ganzem Herzen Mama eines Sohnes. Ich bin süchtig nach Milchkaffee aus groooßen Tassen, habe eine Vorliebe für Butterbrote, kann aber ohne Schokolade nicht leben.
Meine Haare machen stets was sie wollen, und mein Kleiderschrank folgt seinem eigenen Trend.
Bei mir muss immer ein Strauß Blumen auf den Tisch, der übersät ist mit kreativem Chaos.
Eine Freundin hat mal gesagt, wenn ich ein Gemüse wäre, dann wäre ich wohl eine Erdbeere. Oder ein Rettich. 😄
Wenn ich an den Wochenenden nicht zusammen mit meinem Mann Mittelaltermarktbesuchern mit dem Dudelsack einen Tinnitus verpasse, fahren wir ins Grüne oder lassen uns überraschen, wohin der Wind uns trägt.


Was ich hier mache?

Ich bin stets auf der Suche nach besonderen Momenten, Orten und Dingen, die das Leben schöner machen. Für mich, meine Familie und Freunde. Und nun auch für dich.
Es ist mir wichtig mir und meinen großen und kleinen Mitmenschen durch Kreativität, Gelassenheit, Geborgenheit, Liebe, und meinem Hang zum Besonderen und Fabelhaften, wunderbare Erinnerungen und Momente schaffen zu können und das Leben zu genießen.


Warum ich blogge?

Um das alles mit dir teilen zu können.
Denn alleine macht sowas doch keinen Spaß.

Also: mitkommen, mitkommen.


Kommentare

Begleitet mich doch auf Instagram oder facebook