Neu hier?

Was ist für uns am wertvollsten? Ein Ort, an dem wir uns wohlfühlen und einfach wir selbst sein können. Wundervolle Erinnerungen zu schaffen und zusammeln, die das Leben bereichern. Den Moment genießen. Achtsam sein. Geborgenheit. Und Menschen, mit denen wir das alles teilen können. Sei es die Familie, oder gute Freunde. Ich berichte dir aus meinem Leben. Mit kleinen und großen Wundern. Wie wir besonderen Menschen begegnen und Erinnerungen sammeln. Ich erzähle dir, was mich berührt und inspiriert.

Hier findest du viele Anregungen und Ideen, wie du dein zuhause, deine Freizeit, aber auch deinen Alltag noch wunderwertvoller, schöner, aber auch entspannter gestalten kannst.

Unter der Rubrik "lebenswert" öffnen dir unter anderem tolle Menschen ihre Tür und zeigen dir ihr Domizil.

Im "Zuwachswert" geht es um das Leben mit den Kleinsten.
Und unter "Wunderwertvolles" zeige ich dir große und kleine Schätze.
Appetit? Dann schau doch mal bei "essenwert" vorbei.

Und natürlich nehme ich dich mit an sehenswerte Orte, an denen du selbst Erinnerungen sammeln, und etwas erleben kannst.

Machst du mit?

Dir gefällt was ich schreibe, du hast etwas zu ergänzen, eine Frage oder Kritik? Dann schreib mir einfach.
Du möchtest uns auch dein zuhause oder deine wunderwertvollsten Dinge zeigen? Schreib mir. Ich freue mich aus spannende Storys und Bilder.

So, jetzt aber los. Viel Spaß beim Lesen.

Deine Valentina


Du hast noch nicht genug von wunderwert? Dann folge mir doch auf facebook und begleitet mich auf Instagram

Kommentare

Begleitet mich doch auf Instagram oder facebook