Unser Wochenende in Bildern - 23. und 24. September 2017

Unser Wochenende in Bildern
23. und 24. September 2017


Guten Morgen am Samstag. Wir sind auf dem Weg zum "Anno 1260" in Dörentrup, auf dem wir dieses Wochenende als Musiker auftreten werden. Der Minimann stimmt sich schonmal ein, und beglückt uns mit wunderschönen Klä.....nein okay, ich gebe zu: Es ist schon ein wenig nervig. 😋


Wir freuen uns riesig darauf viele Kollegen und liebe Freunde wieder zu treffen. Zwischen den Auftritten verbringen wir Zeit im befreundeten Heerlager von "Hamarsmark".


Es gibt viel zu entdecken, und im Gegensatz zu damals, kann der Minimann jetzt schon klettern wie ein Weltmeister. Das macht alles natürlich noch viel interessanter. Dieses Wochenende der Hit: der Leiterwagen im Heerlager.


Mama bei der Arbeit. Ich bin froh, endlich mal wieder mit am Start zu sein. 


Mittagsschlaf im Tuch. Lange schläft er nicht, aber besser als gar kein Schlaf. Ist halt alles ganz schön spannend. :)


Während der Sohn schlummert, schlendere ich über den Markt und entdecke tatsächlich einen Masseur. Uuuuh ja. Sowas kann eine Trage-Mama immer gebrauchen. ;)

Am Abend fahren Little E und ich etwas früher heim, denn er mag nicht mehr. Papa bleibt noch da und kommt später nach.

-----------------------------------------------



Nach der Wahl am Sonntag geht es wieder ab auf den Markt. Wir genießen die Sonne im Rücken und legen bis zum ersten Auftritt noch die Füße hoch. Wie weit mich diese Schnabelschuhe schon über die Märkte getragen haben. Ich habe sie mir vor Ewigkeiten anfertigen lassen. Der Schuster repariert sie sogar kostenlos, weil es ihm eine willkommene Abwechslung ist, sagt er. :) 


Ein Kettenhemd für die Kleinen. 😆 Könnte vielleicht ein bisschen schwer sein, aber wie wäre es mit einem gehäkelten Kettenhemd aus grauer Wolle? Das gebe ich glaube ich mal der Oma in Auftrag. ;)


Mittagsschlaf auf Mama. Gibt es etwas Besseres? ;)


Ein anderes Heerlager ist mit 3 Kindern angereist und hat ein Menge tolles Holzspielzeug mitgebracht. Little E ist ganz angetan und hat riesigen Spaß. 


Der Herzensmann hat mir am Abend einen Ring aus Heu geflochten. "hach" :) Es war ein anstrengendes aber wie immer wunderschönes Wochenende auf dem "Anno 1260". Jetzt heißt es: Zurück in den Alltag. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal. :)

Kommentare

Begleitet mich doch auf Instagram oder facebook