Unser Wochenende 05. und 06. August 2017

 Unser Wochenende
05. und 06. August 2017

Dieses Wochenende stand für uns wieder Mittelaltermarkt auf dem Programm. Aber dieses Mal ganz privat, nicht als Musiker. Ist auch mal ganz schön muss ich sagen. Mehr Zeit zum Quatschen mit vielen lieben Bekannten, Kollegen und Freunden. Mehr Zeit zum Bummeln und Verweilen, Beobachten und Genießen.
Von Freitag bis Heute entschleunigen und sich mit lieben Menschen treffen.
Es war einfach ganz wunderbar. Und es haben sich so viele schöne neue Dinge ergeben. Wie zum Beispiel eine Bekanntschaft mit Menschen, die so nah bei uns wohnen, dass es schon merkwürdig ist, dass man sich nicht schon vorher kennen gelernt hat. Da führen einen die Wege zusammen, und man trifft Menschen, in deren Gegenwart man sich fühlt, als kenne man sie schon ewig. Hach...es war einfach so toll.
Tja, so toll, dass ich vergaß Fotos von unseren Tagesabläufen zu machen. Ein paar habe ich schon gemacht. Aber dieses Mal bekommt ihr eher ein paar Impressionen unseres Mittelalter-Matsch-Wochenendes, als Tagesablauf-Bilder.
Viel Spaß dabei! :)

Während der Papa fleißig den Hammer schwingt, erobert der Minimann die Zeltplane.



Es gibt soooo viel zu entdecken. Es ist unglaublich wie lange er sich auf den Märkten alleine beschäftigen kann.


Omnomnom...


Regenwetter. Es wird ein Graben gebuddelt, damit unser Zelt nich geflutet wird. Der wirkt auf Little E natürlich magisch anziehend. :)


Dreckige Kinder sind glückliche Kinder, nicht wahr? :) Finden die vorübergehenden Gäste auch und sehen beim Anblick des matschigen Sohnes selbst ganz glücklich aus.


Sonnenstrahlen genießen.


Und zwischendurch mal Mama tanken.


Minimann aus der Pfanne.


Bei so einem Matschwetter ist ein gemütliches Lagerfeuer manchmal genau das Richtige. Und für Kinder ist es sowieso das Größte. :)


Wer die richtigen Schuhe hat, ist dieses Wochenende klar im Vorteil. Barfuß laufen ist wohl die beste Lösung denke ich mir bei dem ein oder anderen Gast, der versucht durch die Matsche zu laufen ohne die schnieken Schuhe zu versauen. Füße sind wohl einfacher zu waschen als teure Schuhe. ;)

Und wie war euer Wochenende so?
Eure Valentina, die sich auf eine heiße Dusche freut

Kommentare

  1. Es war wieder schön Euch zu sehen. Dieser Markt ist seit 4 Jahren mein absolutes Highlite im August! Liebe Grüße Biggi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Begleitet mich doch auf Instagram oder facebook