Frau Wunderwert packt aus - 15 Facts über mich

Frau Wunderwert packt aus

15 Facts über mich


Mein Name ist Valentina, aber meistens eher Tina, Vala, Valli, Mupfel und natürlich Mama. ;)

Ich lebe zusammen mit meinem Mann, meinem Sohn, einer verrückten Katze und meinen Eltern in einem 3-Generationenhaus.

Ich mag keine Oliven, Rassisten, Pessimisten und Sand in den Schuhen.

Mein Lieblingsessen ist Frühstück. Ja ich weiß, das ist kein Gericht, aber ich könnte einfach immer frühstücken. 

Mein Lieblingstier ist definitiv der Otter. Warum? Weil er eine kleine Bauchtasche hat, in der er seinen Lieblingsstein mit sich herumträgt. Kann ich absolut nachvollziehen. :)

Das habe ich immer dabei: Meinen Sohn 😆, gute Laune, und irgendwie habe ich auch immer so
Dinge wie Kastanien, Schneckenhäuser oder Steine in der Tasche....

Momentaner Inhalt meiner Hosentasche.

Ich kann nicht ohne meine Familie, Kaffee, Brille, Bücher und Schlaf.

Als Kind wollte ich werden: Erst Wurstfachverkäuferin, zwischendurch Archäologin, dann  Arzthelferin. Was eine Auswahl....

Ich kann es nicht lassen im Zoofachhandel meine Hand in den großen Behälter mit Vogelfutter  zu stecken.

Als Kind habe ich 4 Jahre gebraucht um Fahrradfahren zu lernen. Mein armer Papa....
Und ich hatte mal Angst vor dem Bademeister, weil meine Eltern sagten ich dürfe 1 Stunde 
nach dem Essen nicht Schwimmen, ich aber doch ins Wasser ging. Ich hielt ständig Ausschau nach der Schwimmaufsicht und hatte Angst aus dem Schimmbad verwiesen zu
werden, falls sie mich erwischen.

Die größte Herausforderung in meinem Leben war es, meinen Weg als Mutter zu finden. 

Lieblingsurlaubsort: Bornholm und Menorca.

Unglaublich: Ich bin 1,92m groß. :)

Das kann ich gut: Ich kann gut nähen, gut zuhören, und ich bin sehr empathisch. 

Das kann ich gar nicht gut: Kochen. 🙈 Fenster putzen.....und Geld sparen.


So ihr Lieben, das war es fürs Erste. Vielleicht schiebe ich demnächst nochmal ein paar Funfacts hinterher. Hab es fein. 

Eure Valentina

Kommentare

Begleitet mich doch auf Instagram oder facebook