"Verrückte-Dinge-Dienstag" #5 - Tanze barfuß im Regen




Eine meiner schönsten Kindheitserinnerungen ist, wie wir mit den Nachbarskindern im Sommerregen getobt haben. Es war ein unglaublicher Platzregen in den Sommerferien und wir hatten unsere Badesachen an. Das Wasser stand an einigen Stellen so hoch, dass wir uns hineinlegten wie in eine Badewanne. Als ich mein Buch aufschlug und es mir sagte ich solle wieder barfuss im Regen tanzen, war ich begeistert. Leider musste ich das alleine tun. Little E ist noch nicht ganz so fix unterwegs und hätte nur im Regen herum gesessen. Aber auf  Papas Arm, der die Fotos machte, war es für ihn trotzdem lustig seine Mama dabei zu beobachten, wie sie von einer Pfütze in die nächste sprang. ;)
Kann ich nur empfehlen! Einfach mal ein bisschen verrückt und Kind sein. Hier kommen also unsere Bilder vom Regentanz, und von unserem Regensommer.

Man beachte die wunderschönen Sockenabdrücke.😆





Papa und der Minimann hatten auch unter dem Schirm großen Spaß.

Urwaldfeeling.



#childhoodunplugged


Es hat wahnsinnigen Spaß gemacht, und wenn der Sohn etwas größer ist, werden wir das definitiv alle zusammen noch einmal nachholen. :)

Wann habt ihr denn zuletzt im Regen getanzt?
Eure Valentina

Kommentare

Begleitet mich doch auf Instagram oder facebook