Unser Wochenende 29. und 30. Juli 2017

Unser Wochenende
29. und 30. Juli 2017


Waaas? Kommt da etwa wirklich die Sonne heraus am Samstagmorgen? Oh ja Baby, das tut sie.
Und wir genießen es in vollen Zügen, reißen das Schlafzimmerfenster auf und genießen die Sonnenstrahlen.


An unserem Kühlschrank hängt immer ziehmlich viel Kram herum. Einladungen, Postkarten, Erinnerungen...aber alles aktuell. Immerhin. Und irgendwann sieht man dann den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr. An diesem Morgen schaue ich dann doch mal genauer hin und mir wird klar, dass wir diesen Sommer noch ganz schön oft eingeladen sind. Uijuijui. Es wird beschlossen nach dem Frühstück spontan los zu fahren um nach schicken Kleidern Ausschau zu halten.


Der Minimann hat großen Spaß mit den Umkleidekabinen, und ich finde tatsächlich auf Anhieb etwas. Noch niemals nie in meinem ganzen Leben war ich jemals beim Kleiderkauf so erfolgreich. Der Hammer. Ich bin hin und weg. Ein paar kleine Änderungen werde ich noch vornehmen, dann bekommt ihr es ganz zu sehen. :)


Während Little E sein Schläfchen macht, tüftel ich an dieser Ballonmütze, von der ich mir erhofft hatte sie würde meinem Kind diesen super niedlichen "HeyichbineinsüßertougherZeitungsjunge"-Look verpassen. Aber während ich so daran nähe sieht sie von Mal zu Mal merkwürdiger aus. Lange auf seinem Kopf bleiben wird sie wohl auch nicht....


Auf zu unserer täglichen Entdeckungstour durch den Wald.
Heute gibt`s natürlich auch wieder eine Menge zu entdecken.


Der Minimann ist früh im Bett, und der Papa arbeiten. Uaaah! Riesenportion Miracoli mit Cola und gaaanz viel Süßkramquatsch! Tehehe...so richtig ungesund. Muss auch mal sein. 😋

---------------------------------------------------------

Guten Morgen am Sonntag.
Zum Frühstück gehören momentan immer Aprikosen dazu. Die lieben Little E und ich. Der Papa ist davon noch nicht so ganz überzeugt.


Bei dem tollen Wetter konnten wir uns erstmal gar nicht entscheiden wohin es heute geht. Wir entscheiden uns dann für ein Sommerfest auf dem nahe gelegenen Heidschnucken-Hof.
Der Minimann ist hin und weg. Irgendwann bekommen wir Hunger und kaufen uns ganz unscheinbar aussehende Würstchen mit Kartoffelsalat. Die entpuppen sich dann aber als Heidschnucken-Würstchen. Uääääh! Wir stellen ganz schnell fest: Ihbah! Gar nich unser Ding. Der Minimann mag es aber anscheinend.


Unser Weg führt uns in unser absolutes Lieblings...ähm, ja. Wie nennt man es...Ääähm, WaldundWiesen-Restaurant-Dings-Bums-Biergartenteil. Es liegt zwischen Wiesen und Wäldern. Vor 3 Jahren feierten wir dort unsere Standesamtliche Hochzeit. Heute genieße ich dort eine Waffel mit Kirschen und Eis, der Papa ein kaltes Bier. 
 

Danach geht es auf den Abenteuerspielplatz. Little E ist momentan total fasziniert von anderen Kindern und vergisst beim Beobachten oft das Spielen. Sooo süß. 💚
Aber heute wird fleißig Sandbrot im Holzofen gebacken.


So viel frische Luft macht ganz schön müde. Der kleine Mann war früh im Bett und wir machen es uns noch auf dem Sofa gemütlich. Habt auch einen feinen Abend. 
Und kommt gut in die neue Woche. 

Eure Valentina

Kommentare

Begleitet mich doch auf Instagram oder facebook