Unser Wochenende 22. und 23. Juli 2017

Unser Wochenende
22. und 23. Juli 2017

 
Guten Morgen am Samtag.
 

Unser Wochenende startet mit einer nussigen Überraschung in der Küche. Kann ja mal passieren. Oder? ;)

 
Nach dem Frühstück ist Geschirr spülen angesagt. Die Spülmaschine streikt. Zum Glück haben wir sehr hilfsbereiten Übernachtungsbesuch. 
 

Am Nachmittag fahren wir nach Paderborn. Dort ist momentan "Libori". Ein großes Stadtfest mit allem Pipapo. Wir stoßen zufällig auf einen Bücherbasar und stöbern ein bisschen.


Im Stadtpark machen wir Pause und essen. Für mich gibt es Pommes mit Sesamfalafelbällchen. Super lecker. :) 


Während alle ein wenig dösen, klettert Little E auf dem Papa herum und winkt allen, die an uns vorbei gehen. So süß. *hach*


Wir sind noch satt vom Nachmittag, und verzichten aufs Abendessen. Es gibt ein bisschen Melone und wir schauen uns einen Film an. Der Minimann hat schon längst die Bettkarte gestempelt.

-------------------------------------------------


Guten Morgen am Sonntag.
Bodypainterin Corinna Lenzen ist zu Besuch, zwecks Blogarbeit. Mehr dazu gibt es übernächste Woche. Im Bad hat sie uns eine schaurige Überraschung hinterlassen. :D Ich muss zugeben ich hab mich echt erschrocken.


Nach dem Frühstück gehen wir Spazieren. Ich finde es so wunderbar, dem Sohn die Natur und eine Menge Tiere mal eben auf die Schnelle zeigen zu können. In unserem vorherigen Wohnort wäre das nicht möglich gewesen.


Am Nachmittag geht es tierisch weiter, mit einem Affen der durch die ganze Wohnung kutschiert wird. :D


Als Little E schon seelig schläft stellen wir fest, dass es wohl seine neue Leidenschaft ist allerhand Kram unter den Sitzkissen zu verstecken. Unter dem Spielteppich fanden wir später noch gebunkerte Kekse. :D


Es war ein schönes Wochenende, und trotzdem bin ich heute Abend sehr nachdenklich. Ich denke, ich werde sehr früh in die Haija gehen. :) Schlaf ist momentan Mangelware.

Und wie war euer Wochenende?
Habt einen guten Start in die neue Woche.

Eure Valentina














Kommentare

Begleitet mich doch auf Instagram oder facebook