Unser Wochenende 08. und 09. Juli 2017

Unser Wochenende

08. und 09. Juli 2017


Guten Morgen am Sonntag.
Der Papa fährt heute als Musiker nach Thüringen. Aber vorher frühstücken wir noch zusammen. Mit leckerem Kaffee und den besten Schokobrötchen wo gibts auf Welt. 😝

Danach probieren Little E und ich ein erdachtes Rezept für Eis aus. Ich gespannt, ob es was wird.




 Danach hilft der Minimann fleißig im Garten mit. 

 Und dann: Schnipp schnapp, Pony ab. 😊





 Während der Sohn sein Mittagsschläfchen hält, nähe ich ihm ein paar neue Hosen. Allerdings werde ich ein klein wenig verhindert, durch Frau Katze, die den Musselin-Stoff einfach zuuu gemütlich findet.




Am Nachmittag fahren wir zum Uropa, der hat nämlich Geburtstag. Und dort trinkt Little E tatsächlich aus einer kleinen Kindertasse, die damals seinem Opa gehörte. Ich find´s total schön. Hach...

------------------------------------------------


Der frühe Vogel....naja, eher der frühe Elefant. Und zwar um 6 Uhr. Zum Glück bin ich am Abend zuvor früh schlafen gegangen.

  Großen Hunger haben wir so früh noch nicht. Deshalb probieren wir das selbstgemachte Joghurt-Heidelbeer-Eis das wir Gestern gemacht haben. Fazit: wir überarbeiten das Ganze nochmal. ;)



Etwas später frühstücken wir nochmal ausgiebig und draußen.

 Apfelspaziergang nach dem Mittagsschlaf.



 Am Nachmittag bekommen wir im Garten Besuch von einem jungen Eichhörnchen. Der Sohn ist hin und weg. Das Tier ist so mit dem Knabbern beschäftigt, dass es gar nicht merkt, wie nah wir ihm kommen.




 Es gibt Crèpes mit frischen Erdbeeren und Heidelbeeren.

 
Bis zum Abendessen wird noch geplantscht. Der geliebte Spüllappen darf natürlich nicht fehlen.
Und was habt ihr so gemacht? Startet gut in die neue Woche.

Eure Valentina



Kommentare

Begleitet mich doch auf Instagram oder facebook