"Verrückte-Dinge-Dienstag" #2 Ein Buch auf Reise





Jippie! Es ist "Verrückte-Dinge-Dienstag"!

Und was steht Heute an? Mein Aufgabe für Heute lautet: Schicke ein Buch in die Welt.
Challenge accepted.
Was heißt das denn jetzt? Ganz einfach. Ich habe heute Vormittag ein schickes Notizbuch gekauft und auf den ersten Seiten eine Nachricht und ein paar Bilder für den Empfänger/die Empfängerin hinterlassen. Wer das Buch per Post erhält, schreibt etwas hinein und schickt es an eine beliebige Person weiter. Außerdem habe ich darum gebeten, mir eine Nachricht zukommen zu lassen, wenn jemand das Buch erhalten hat. So kann ich euch auf dem Laufenden halten, wo es sich gerade herumtreibt. :)
Ich bin sehr gespannt wo es überall auftauchen wird, und hoffe auf viele liebe Menschen die mitmachen.  Vielleicht landet es ja auch bei euch?
Damit das Buch nicht direkt irgendwo hängen bleibt, schummel ich ein klein wenig, und schicke es als erstes an eine Person, die ich kenne. Aber ich habe sie sehr lange nicht gesehen. :)

Bleibt mir nichts zu sagen als: Gute Reise liebes Buch. :)


Kommentare

Begleitet mich doch auf Instagram oder facebook