Unser Wochenende 03. und 04. Juni 2017

Unser Wochenende
03. und 04. Juni 2017

Hallo Samstag. Heute findet unser großes Gartenfest statt. Am Vormittag werden Tische aufgebaut und alles dekoriert. Little E hilft ganz fleißig mit. 


Wir pflücken Wiesenblumen und verteilen sie auf die selbst verzierten Vasen. Auf die Tische stellen wir Schilder mit lustigen Gesprächsthemen. In der letzten Woche haben wir viele Schilder gemalt, die überall verteilt werden.



Am frühen Nachmittag wird ganz klassisch gegrillt. Viele liebe Freunde haben leckere Sachen mitgebracht. So hatte ich nicht ganz so viel Stress bei den Vorbereitungen.


Am Nachmittag wird gebastelt. Wir haben einen Tisch aufgebaut, an dem die Gäste sich selbst Kränze für den Kopf gestalten können. Die Rohlinge haben wir ein paar Wochen zuvor gebunden. Es machen wirklich alle mit. Sogar die Männer. ;) 



Little E bekommt auch einen kleinen Kranz. Der bleibt allerdings nicht lange auf dem Kopf. :)


Etwas später bauen wir das Eisbuffett auf.


Little E bleibt lange wach. Es ist einfach viel zu spannend, und man könnte ja etwas verpassen. Kurz nachdem unsere Übernachtungsbesucher in die Haija gegangen sind, fallen wir auch ins Bett.

----------------------------------------------------

Der Morgen danach. Der Babyjunge hat uns zum Glück etwas länger schlafen lassen. Es gibt Katerfrühstück mit lecker Omelett. 


Irgendwer hat nachts Waschbecken, Badewanne und Dusche mit Malseife dekoriert.

 
Gegen Mittag verlässt uns der Besuch und wir beginnen mit der großen Aufräumaktion. Hier und da finden wir noch einige Kränze und andere Dinge, die mich an den vorherigen Abend erinnern. Es war eine so schöne feier. Genau wir ich es mir vorgestellt hatte. Ein absolut entspanntes, lustiges, buntes Sommerfest.


Little E möchte wieder mithelfen und ist ganz stolz auf seinen Putzlappen.


Am Nachmittag holt er noch etwas Schlaf nach, und ich gönne mir einen Kaffee in meiner neuen Tasse. :) Nebenbei durchstöbere ich die wunderschönen Geschenke und bin teilweise wirklich gerührt. Alle haben sich so viele Gedanken gemacht was sie mir schenken könnten und waren dabei sehr kreativ. 




Zum Abendessen gibt es Pizza. Die gab es mittags auch schonmal. Aber wir waren alle so hungrig, dass niemand ein Foto gemacht hat. Und abends zu müde...

Und wie war euer Wochenende?

Eure Valentina




Kommentare

Begleitet mich doch auf Instagram oder facebook