Hallo, ich bin die Neue

 Hallo, ich bin die Neue


Es ist ja schon so ein bisschen wie damals, wenn man plötzlich vor der neuen Klasse steht und sich ganz brav vorstellt und alle starren einen an. Aber hey, ich habs ja so gewollt. ;-)
Und schwuppdiwupp, da ist er plötzlich. Mein erster Blogpost. 

Was ich hier mache?

Ich bin stets auf der Suche nach besonderen Momenten, Orten und Dingen, die das Leben schöner machen. Für mich, meine Familie und Freunde. Und nun auch für dich.
Es ist mir wichtig mir und meinen großen und kleinen Mitmenschen durch Kreativität, Gelassenheit, Geborgenheit, Liebe, und meinem Hang zum Besonderen und Fabelhaften, wunderbare Erinnerungen und Momente schaffen zu können und das Leben zu genießen.

Das ist mir wichtig 

Wir sind ja alle nur ganz normale Menschen. Deshalb ist es mir wichtig, authentisch zu bleiben. Alles was ich hier schreibe, entspricht meiner ganz persönlichen Meinung. Und alles, was ich hier vorstelle finde ich wirklich gut. Sonst würde ich darüber nicht schreiben. Ich möchte dir kein Trugbild vom ach so perfekten Familienleben aufhalsen und dir auflisten was du alles tun, kaufen oder lesen sollst. Ich möchte deine Quelle für Inspirationen sein. Es ist so schön, anderen Menschen etwas mitgeben zu können. Sei es ein Gedanke, eine schöne Idee oder vielleicht auch mal die Erkenntnis, das man es selbst einfach anders machen würde, als der Autor des Blogposts. Dieses Mitgeben wollen ist der Ursprung dieses Blogs. Darum mache ich das. Das Leben hat so viele Gesichter. Und ich bin eines davon.  

Warum ich blogge?

Um das alles mit dir teilen zu können.
Denn alleine macht sowas doch keinen Spaß.

Also: mitkommen, mitkommen.

Deine Valentina

Kommentare

Begleitet mich doch auf Instagram oder facebook